2015 - Siemens Billardverein Erlangen

29.09.2015: Schnupper-Training
Am Donnerstag 12.November 2015 fand  in unsere Klubräume in der Mozartstr. 57 ein Schnupper-Training „Carambolage-Billard“ statt.
Auch wenn Sie an unserem Schnuppertraining nicht teilnehmen konnten, sind Sie trotzdem jede Zeit herzlichst eingeladen, uns zu besuchen und das Billardspiel kennenzulernen.
15.11.2015: Herbstball 2015 der Freizeitgemeinschaft Siemens Erlangen e.V.
 Am Samstag, 14. November 2015 fand der jährliche Herbstball der Freizeitgemeinschaft Siemens Erlangen e.V. statt. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite der Freizeitgemeinschaft.
13.07.2015: Freundschaftswettkampf mit SV-Fürth-Poppenreuth
Am Samstag dem 11. Juli absolvierten wir ein Freunschaftsturnier mit und beim SV-Fürth-Poppenreuth.
Es wurden folgende Disziplinen gespielt: Dreiband, Freie Partie und Cadre 35/2.
Wir gingen aus diesem Kräftemessen dank der Vorgaben als Gewinner hervor.
Die einzelnen Ergebnisse können im Mitgliedsbereich nachgelesen werden.
05.07.2015: Erste Runde der Club-Meisterschaft ist beendet
Die diesjährige Club-Meisterschaft ist wieder in drei Runden aufgeteilt. Die erste Runde beinhaltete folgende Spielarten:
- Freie Partie auf dem großen Tisch
- Einband auf dem kleinen Tisch
- Freie Partie auf dem kleinen Tisch
Alle Spiele der ersten Runde sind bereits ausgespielt und die Ergebnisse sind für Mitglieder im Mitgliedsbereich zugänglich.
26.6.2015:  Neue Club-Internetseite
Am 25.6.2015 wurde der neue Internet-Auftritt unseres Billard-Vereins ins Netz gestellt.
5.2.2015: Mitgliedsversammlung
Am Donnerstag 5.2.2015 fand in unseren Clubräumen die jährliche Mitgliederversammlung statt. Auf dem Programm stand dieses Jahr wieder die Wahl des Vorstandes. Das Protokoll ist für Mitglieder im Mitgliedsbereich einsehbar.